Mach was fertig - Näh was fertig



Hallo ihr lieben, 

ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche. Unser Wochenplan sieht für Montags vor, dass innerhalb von 10 - 20 Minuten irgendetwas fertig gemacht wird. 

Wenn ihr Lust habt, macht mit, ihr werdet staunen was man in kurzer Zeit alles so weg bekommt.

Diese Woche waren es bei mir 2 Pullover meines Mannes, die ein paar Löcher hatten und jetzt wieder einsatzbereit sind. 

Dann war wieder die Jacke von letzter Woche auf meinem Tisch gelandet. Diesmal kein Loch in der Jackentasche, nein, diesmal wollte der Reißverschluss nicht mehr aufgehen. 


Zuletzt habe ich mich noch an meinen halbfertigen Stern aus Nickistoff gesetzt. In der Weihnachtszeit hatte ich es nicht mehr geschafft die Wendeöffnung von Hand zu schließen, zwei Knöpfe in die Mitte zu nähen und ein Band für die Aufhängung zu befestigen. 

Jetzt sind diese 4 Sachen erledigt und ich kann mich wieder schönen Projekten widmen. 

Ich bin dann mal Kissen nähen. 😊

Habt einen schönen Abend.
Viele Grüße
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar posten