---- Longarm Quiltmaschine zu verkaufen ----


----- Longarm Quiltmaschine zu verkaufen ----

Wie schon einigen aufgefallen ist, habe ich mir nach knapp 10 Jahren eine neue Longarm gekauft.
Die alte ist zwar noch wunderbar und funktioniert einwandfrei, jedoch darf sie jetzt in Rente gehen und vielleicht bei einem von Euch ihre Dienste tun.



Sie ist 2009 aus USA bei uns im Laden eingewandert und war dann leider ein Montagsmodel deshalb wurde sie 2011 ausgetauscht. Mit der neuen habe ich mich super verstanden und sie ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Im Juni 2016 waren wir nochmal auf Wellness und sie hat eine Generalüberholung bekommen. Sie braucht ein bisschen Platz, also ihr solltet so 4 Meter x 2 Meter übrig haben, damit sie sich wohl fühlt. Sie hat einen Koffer mit viel Zubehör dabei. Probenähen ist selbstverständlich in 90571 Schwaig bei Nürnberg möglich, jedoch bitte nicht einfach im Laden vorbei kommen, die Dame steht bei mir zuhause.
Für 9.900 EUR könnt ihr sie sofort mitnehmen.
Bei Interesse bitte per Mail an info@quiltvilla.de schreiben.


Hier nochmal die Fakten:
- APQS Longarm (Millennium) Quiltmaschine 12" Tisch
- Platzbedarf ca. 4 Meter x 2 Meter + außenrum Lauffläche
- Viel Zubehör (Lineale, Garne, Nadeln etc.)
- Baujahr Tisch 2009 Maschine 2011
- Funktioniert einwandfrei - letzte Generalüberholung 2016
- Preis 9.900 EUR
- Falls ich was vergessen habe, einfach mailen info@quiltvilla.de

Liebe Grüße
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen