Große Pläne im Stoffladen - Weniger Wochenplan


Hallo ihr Lieben, 

es gibt ganz wunderbare, großartige, gigantische Neuigkeiten bei uns rund um den Stoffladen. 
Ich denke schon ganz lange über diese Sache nach. Schon fast 2 Jahre bin ich auf der Suche und es hatte sich bis jetzt nur ganz kurz mal eine Gelegenheit geboten, bei der ich aber dann zu langsam war.
Diesmal kam die Gelegenheit ganz unverhofft am sonntäglichen Frühstückstisch daher.
Jetzt wollte ich euch heute auch davon berichten, doch es dauert noch ein wenig länger. Aber versprochen, es wird der Hammer. Die Planung ist schon in vollem Gange und Mailkontakt mit berühmten Personen wurde auch schon aufgenommen.

Ich kann aber so viel schon mal verraten:
1. Es ist etwas wunderbares für Euch
2. Ihr bekommt dadurch mehr Informationen rund ums Nähen
3. Ihr könnt neue Leute kennenlernen
und noch ganz viel schönes mehr.

Ich freu mich so, dass ich Euch so etwas ermöglichen kann und bin schon ganz gespannt was ihr dazu sagt.

Ab nächster Woche kann ich Euch hoffentlich mehr berichten. Sobald sich wieder ein weiterer Schritt getan hat werde ich Euch gleich informieren.

Und der Wochenplan? - Der wird bis März/April nicht jeden Tag erfüllt, aber ihr werdet bis dahin gut mit anderem verzaubert.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar posten