Adventskalender 2020 Türchen Nr. 1 - Quotation von Brigitte Heitland - Neue Jersey und Sweat Stoffe - kostenlose Nähanleitung

 


1. Türchen – Adventskalender 2020

 

Es kommt ja bekanntlich immer anders als man denkt…

 

So habe ich vor Wochen den Adventskalender für den Onlineshop getestet und er funktionierte einwandfrei. Also saß ich gestern vorm PC und wollte den Adventskalender zuschalten, doch dies war dann etwas schwierig. 

 

Zuerst war er gar nicht mehr da, dann hatte er furchtbare Überlappungen von Bildern und zu guter Letzt hättet ihr, wenn es nach unserem Adventskalender gegangen wäre, 30 Türen statt der bei uns gängigen 24 Türen bekommen. Früher hätte ich mich bei solchen Sachen aufgeregt, aber man wird ja gelassener und sucht andere Wege, um zum Ziel zu kommen.

 

So kommt es also, dass ich euch hier heute schreibe, denn einen Adventskalender soll es bei uns natürlich trotzdem geben. 

 

Unser 1. Türchen hat für euch:

-       schöne neue Stoffe und Stoffpäckchen von Brigitte Heitland -  Quotation / Zen Chic

-       10 kuschelige neue Jersey und Sweat Stoffe

-       eine kostenlose Anleitung – Unser Täschchen – Klein und Fein – (nicht in den Warenkorb mit rein geben, wir machen das automatisch)






Die Anleitung gab es bei uns im Laden an der Kasse heute schon kostenlos zum Einkauf ab 5,- EUR dazu und bei den Bestellungen im Shop legen wir sie einfach mit ins Paket. Dafür braucht es keine Nachricht, die Anleitung kommt automatisch ab einem Einkauf von 5,- EUR mit ins Paket. Sammeln ist im Shop natürlich auch möglich somit könnt ihr euch dann alle Sachen zusammen sammeln, jeden Tag die Anleitung mitnehmen und am 28.12.2020 das Paket zusenden lassen. Dafür einfach Versandart Sammelbestellung auswählen.

 

Unser Adventskalender 2020 für Euch

 

Jeden Tag andere schöne, neue Stoffe und Stoffpäckchen – da bleibt der Preis immer gleich.

Jeden Tag eine andere kostenlose Anleitung – gültig nur an diesem Tag, ab einem Einkauf von 5,- EUR gibt es diese automatisch mit dazu. – Sammelbestellungen sind möglich –

 

Hoffentlich ist euch jetzt nicht auch so wirr im Kopf wie mir, morgen schreib ich den Eintrag schöner, da wisst ihr ja wie es geht. 

 

Ich wünsch euch jetzt einen schönen Abend

 

Ganz liebe Grüße

Eure Christine und das Quilt Villa Team (Martina, Meli, Renate und Ich)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen