Adventskalender 2020 - Türchen Nr. 3 - Strickstoff Bene - Strickmotive auf Baumwolle - Hundemotive, Katze, Frosch, Lama und ein kostenlose Anleitung Sternenkissen


Die Tage fliegen nur so dahin, kaum hat der Tag begonnen, schon ist er auch schon wieder rum. 

Geht es euch auch so? 


Da braucht man abends ein wenig Ruhe und Entspannung und wo könnten wir uns besser entspannen als hinter der Nähmaschine. Dafür habe ich heute ein paar wunderbare neue Stoffe für euch.




Zuerst habe ich euch den kuscheligen Lieblingsstrick namens Bene in den Shop gestellt. Er ist superschön für Pullover, Mützen, Stirnbänder und noch viel mehr. Super feine Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Holt euch den kuscheligen Ben. 

https://www.quiltvilla.de/stoffe/stoffe-bekleidung/strick-stoffe/








Für alle die lieber Kissen, Taschen, Quilts und anderes nähen habe ich auch viele schöne neue Stoffe. Hier sind heute Hundemotive, Beeren, ein Katzenstoff, Yoga Frösche und ganz viele Strickmotive mit Schafen, Hühnern und Lamas in den Shop gehüpft. 

https://www.quiltvilla.de/stoffe/adventskalender-2020/tuerchen-nr.-3/



Die kostenlose Anleitung des Tages ist heute unser Sternenkissen. Die Anleitung kommt ganz automatisch mit ins Paket, da müßt ihr nichts weiter tun als eine Bestellung im Shop machen (Sammelbestellungen sind selbstverständlich auch möglich). Im Laden gab es diese heute natürlich auch automatisch zum Einkauf mit dazu.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

Eure Christine 

Keine Kommentare:

Kommentar posten