Adventskalender 2020 - Türchen Nr. 20 - Quilt Block Pattern Spool - Nähanleitung


Heute ist schon der 4. Advent und wir öffnen das 20. Türchen zusammen.

Da heute Sonntag ist gibt es heute nur die kostenlose Anleitung zu jeder Bestellung dazu.

 

Diesmal ist es unser 12. Block, die Spule

https://www.quiltvilla.de/buecher-naehanleitungen/quilt-bloecke/3261/anleitung-spool-block-nr.-12-naehanleitung?c=44

 

Ich habe heute ein wenig gelesen, gestrickt und ein bisschen an meinem neuen Quiltprojekt genäht. Spazieren waren wir auch noch, denn frische Luft und Bewegung muss sein. Jetzt hüpf ich gleich wieder auf mein Sofa und schau mir eine schöne Serie an. Morgen versenden wir nochmal alles was ihr so Schönes bestellt habt, und dann erst wieder am 28.12.2020.

 

Um Euch die Adventszeit noch ein wenig schöner zu gestalten könnt ihr natürlich bei uns im Shop auch sammeln und wir senden euch am Schluss alles in einem Paket. Sammelbestellung kann im Shop als Versand- / Zahlungsart angegeben werden.

 

Zum Türchen Nr. 20

https://www.quiltvilla.de/cat/index/sCategory/452

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Viele Grüße

Eure Christine

#quiltvilla #nähen #quilten #patchwork #stoffe #stoffladen #stoffeinnürnberg #patchworkladen #quiltladen #nähenverbindet #quiltenverbindet #Leinenstoffe #baumwollgemsiche #nähladen #quilt #baumwollstoffe #näheninnürnberg #nähenistwiezaubernkönnen #stoffesindunsereleidenschaft #thespool #blockpattern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen