Adventskalender 2020 - Türchen Nr. 17 - Moda Näh Schmuck - Nähanleitung Stricktasche

 


Heute ist schon das 17. Türchen zu öffnen und es war ein einmalig verrückter Tag.

 

Ruf bei drei unterschiedlichen Behörden an und du bekommst drei unterschiedliche Aussagen, wie das Gesetzt zu verstehen ist. Ich habe mich jetzt für unseren Laden so entschieden, dass wir Abholung vor dem Laden nicht anbieten werden. Gerne liefern wir aber Sachen im Umkreis von 10 km persönlich aus, wenn es unsere Zeit erlaubt. Das würden wir individuell mit euch klären.

 

Jetzt aber zum Adventskalender hinter dessen Türchen sich heute ganz besonders schöne Sachen verstecken.

 

Der Schmuck von Moda ist endlich angekommen. Wir haben 4 verschiedene Armreifen, eine Ansteck Nähmaschine und ein Herzmetermaß als Kette.

 

Lass sie euch schenken, oder beschenkt euch selbst, sie sind sooooo schön.

 https://www.quiltvilla.de/schoenes/

 


Die kostenlose Anleitung des Tages, welche ohne weiteres Zutun zu all euren Bestellungen dazu kommt, ist heute die Stricktasche.

 

https://www.quiltvilla.de/buecher-naehanleitungen/naehanleitungen/1625/stricktasche-fotoanleitung-naehanleitung?c=23

 

Um Euch die Adventszeit noch ein wenig schöner zu gestalten könnt ihr natürlich bei uns im Shop auch sammeln und wir senden euch am Schluss alles in einem Paket. Sammelbestellung kann im Shop als Versand- / Zahlungsart angegeben werden.

 

Zum Türchen Nr. 17

https://www.quiltvilla.de/stoffe/adventskalender-2020/tuerchen-nr.-17/

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Viele Grüße

Eure Christine

#quiltvilla #nähen #quilten #patchwork #stoffe #stoffladen #stoffeinnürnberg #patchworkladen #quiltladen #nähenverbindet #quiltenverbindet #modajewelry #modafabrics #nähladen #quilt #baumwollstoffe #näheninnürnberg #nähenistwiezaubernkönnen #stoffesindunsereleidenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen