Squirrel FPP Pattern - Das süße Eichhörnchen als Kissen nähen

 


Was schenkt man seinem Mann? 

Ich finde das nicht nur beim eigenen Mann schwierig, Männer im Allgemeinen finde ich immer schwer zu beschenken. 

Die letzten Jahre habe ich mir immer Notizen gemacht, was der Schwiegervater, Opa, Onkel und andere Männer in unserer Familie oder dem Freundeskreis so für Hobbys haben und dementsprechend waren die Geschenke schneller gefunden.

Mein Mann entwickelte diesen Herbst eine Vorliebe für die Eichhörnchen bei uns im Garten.


Erst haben sie nur eine Futterstelle am Baum bekommen. Ihr Kobel ist oben in diesem Baum somit sind die kurzen Wege schon sehr praktisch.


Irgendwann hatte sich das im Garten herumgesprochen und es fanden sich immer mehr der süßen Tierchen bei uns ein. 
Jetzt haben sie Futterhaus und Tränke und klopfen jeden früh ans Fenster um sich ihre Nuss zu holen.
Wir sind praktisch der Eichhörnchenfutter Jump in. 


Genäht habe ich das Eichhörnchen nach der Vorlage von Joe June and Mae. 

Die Anleitung bekommt ihr hier bei Joe June and Mae im Shop: Zum Eichhörnchen
(Alles selbst bezahlt - Werbung)


Die Stoffe mit den Eichhörnchen und anderen süßen Motiven habe ich hier bei uns im Shop.
Zu den Stoffen in der Quilt Villa: Squirrel Stoffepäckchen oder Zur Meterware Squirrelly

Mein Mann hat sich sehr über das Kissen gefreut und das bereitet auch mir Freude.

Ich sende euch liebe Grüße 

Bis bald 
Eure Christine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen