Mein Village Quilt - Häuser Quilt

 


Mein Village Quilt ❤️

Er ist im letzten Frühjahr entstanden und ich liebe ihn. Er liegt zwar noch ungequiltet da, aber ich werde mir ein Plätzchen auf der Liste fürs Longarm Quilting notieren.

Der Quilt wird mit 8 Charm Packs und 3 Metern als Hintergrund für die Häuser genäht. Ich habe den Quilt aus einer Mischung von Charm Packs und Stoffen aus meiner Sammlung genäht.


Der fertige Quilt ist ca. 175 x 190 cm - man könnte ihn aber beliebig vergrößern oder verkleinern, je nachdem wieviel Häuser der Quilt bekommen soll.


Die Anleitung zu diesem schönen Quilt gibt es bei uns im Shop bis 24.12.21 kostenlos, wenn du ein oder mehrere Charm Packs bei uns im Shop kaufst.

Wir haben um die 90 verschiedenen Charm Packs zur Auswahl, da ist bestimmt was dabei.


Zum den Charm Packs bei uns im Shop geht es hier entlang.

Die Anleitung zum Häuser Quilt findest du auch dort.

Mach es dir gemütlich,

ganz liebe Grüße

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen