Cleopatras Fan - Block 9 des Bernina Old Block Samplers

 


Nähst du auch mit beim Bernina Old Block Sampler?

Ich habe mich diesmal dazu entschlossen bei einem Quilt-Along mitzumachen.
Es ist der Bernina Old Block Quilt Along der von Andrea Kollath von der Quiltmanufaktur zusammen mit Bernina veranstaltet wird.

Andrea gibt in unregelmäßigen Abständen die Anleitungen für die verschiedenen Blöcke auf der Seite von Bernina bekannt und dann geht das hinterherhecheln los. Ich dachte am Anfang, ach das geht ja schön gemütlich, doch wenn man dann mal hinten dran ist. Ich sag´s dir, Andrea hat da ein ganz schönes Tempo an die Nähmaschine gelegt. Puh...


Im Sommer bis Herbst hab ich nicht viel Zeit für die Blöcke gehabt und so bin ich jetzt bei Block 9 - Andrea bei Block 24 - Husthusthust...

Nichts desto trotz lass ich mich nicht davon abhalten und beginne mit der Aufholjagd.


Die Blöcke sind bei mir aus Stoffen von Edyta Sitar, meiner Lieblingsstoffdesignerin. Ich finde die traditionellen Muster der Stoffe passen wunderbar zu den Olden Blöcken. 

Die Stoffserie Perfect Union mit den schönen blauen Stoffen finde ich super dazu und freu mich schon riesig auf den fertigen Quilt.

Wenn du auch mitnähen möchtest findest du die Anleitungen auf dem Bernina Blog zum kostenlosen Download.

Die Stoffe von Edyta Sitar findest du bei uns im Shop - Zu den Stoffen

Ich wünsch dir alles liebe 
Christine

- Werbung/Empfehlung aus Überzeugung ohne Bezahlung - 
Ich nähe die Blöcke gerne mit und habe selbst Bernina Nähmaschinen von den ich jede sofort weiterempfehlen würde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen