Mittwoch, 24. Januar 2018

Longarm Quilting, Stoffe reduziert und rote Backen

Seit meinem letzten Lebenszeichen ist bei uns einiges passiert...

Ich habe diesen schönen Dreiecksquilt mit einem Kringelmuster gequiltet. Das Muster passt super zu diesem romatischen Quilt.




___________________________________________________________________________________


Vom Quilten bekomm ich immer ganz rote Backen. :-)
___________________________________________________________________________________


Ein Kundenquilt wurde mit einem Kringelhakenmuster gequiltet - Ich hoffe er bringt viel Freude.
___________________________________________________________________________________






Und gerade eben habe ich viele viele Panele (Bilderstoffe) für euch eingestellt und reduziert.
Schaut vorbei - es lohnt sich!

https://www.quiltvilla.de/Ausverkauf/Panele-Reduziert/

Ich hoffe der kleine knappe Rückblick über meine Nähergebnisse und alles mehr hat euch gefallen. :-)

Habt einen schönen Abend
Liebe Grüße
***
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen