Dienstag, 16. Januar 2018

10 Jahre Quilt Villa - Stoffladen - Teil 1

Dieses Jahr sind wir 10 Jahre im Stoffgeschäft!

Im Mai 2008 habe ich mit einer kleinen Gewerbeanmeldung den Stein ins Rollen gebracht.


Ich hatte damals noch kurze Haare und irgendwie waren die auch noch dunkler?!? (man wird doch langsam grau/heller - hüstel hüstel). Zu der Zeit nähte ich Kleinigkeiten wie Kissen, Schlafmasken etc. und aus unerfindlichen Gründen dachte ich mir es wäre gut wenn man auch eine Änderungsschneiderei mit machen würde.

Der Laden nannte sich noch "Die Nähnadel" ("Quilt Villa" heißen wir erst seit 5 Jahren) und wir hatten ab Juli 2008 eine kleine Auswahl an Stoffen bei uns im Keller.



















So fing alles an und wie es weiter ging erfahrt ihr bald im nächsten Post.

Liebe Grüße
***
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen