Quilt Villa Adventskalender - Türchen Nr. 9 -

 


Heute ist das Tütchen Nr. 9 zu öffnen und den ganzen Tag über habe ich viele Nachrichten von euch bekommen, was das denn sein soll.


Es ist flach, es rasselt - hm, was soll das nur sein. Einige haben mir auch geschrieben sie hätten es nicht öffnen können. Ich hoffe es ist niemandem gelungen, denn öffnen sollte man es auch nicht. 
Hätte ich gewußt, das diese kleine, unscheinbare Teil so viel Kopfzerbrechen bereite, hätte ich eine Notiz beigelegt. Sorry...


Es ist eine Rasselscheibe, die man in Kinder- oder Tierspielzeug einnähen kann. 
So wie bei diesem schönen Ball, den die liebe Renate (bei uns aus der Quilt Villa) meinem kleinen Sohn (jetzt 10 1/2 Jahre alt, Hilfe wo ist die Zeit hin) zur Geburt genäht hat.

Ich hoffe das Türchen hat heute Spaß gemacht. Die Posts zu den anderen Türchen hole ich bald nach, denn leider ist das Leben 1.0 gerade ziemlich wild. 

Habt eine schöne Zeit 

Liebe Grüße
Christine

- Die Rasselscheiben und auch Quietscher und bald auch wieder Spieluhren finden sich hier bei uns im Shop. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen