Willkommen im neuen Blog

Halli Hallo,

endlich ist es geschafft... wir sind im neuen Laden angekommen.
Unser neuer Name/Logo hat auch schon viel Lob bekommen und löst die Fragen nach der Änderungsschneiderei hoffentlich endlich auf.


Hier seht ihr unser neues Logo, was sich auch sehr gut über der Ladentür macht, da das neue Haus in dem unser Geschäft jetzt beheimatet ist, dem Bildchen sehr ähnlich ist. :-)

 
Ich mach mich mal an das Layout des Blogs. Da sind noch einige Verschönerungsarbeiten nötig. 

Liebe Grüße
Eure

4 Kommentare:

  1. Das sieht richtig fein und einladend aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön für den ersten Kommentar im neuen BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr freundlich und einladend. Schade, dass es so ein weiter Weg von hier aus ist. Ich würde gerne mal ein bisschen im Laden stöbern.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina, sehr einladend Dein neuer Laden, viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen