Neue Bilder vom Longarmquilting

Heute ist schon wieder Dienstag und ich bin etwas hinterher mit meinem Zeitplan. Am Wochenende hatten wir ganz spontan zwei super schöne Familienfeiern / Ausflüge und da habe ich mal alles stehen und liegen lassen. Diese Woche muß dann zwar dadurch einiges nachgeholt werden, und ihr mußtet dadurch ein bisschen länger auf die Auslosung unseres Gewinnspiels und die Bilder vom Longarm quilten warten, aber die Familie geht manchmal eben vor. :-) 

Heute möchte ich euch wieder ein paar Eindrücke vom Longarm Quilting zeigen. 

Vorher


Nachher


Dies ist ein wunderschöner Kundenquilt, welcher mit viel Liebe aus verschiedenen Patchworkblöcken zusammen gesetzt wurde. Die Farben sind eine Wucht. Als ich ihn auf der Quiltmaschine hatte konnte ich auch immer nur ein Stück sehen, aber als er abgenommen wurde war es wie ein kleines Feuerwerk aus Patches, Farben und Quiltmuster.




 Falls du dich auch für meinen Longarmservice interessierst, dann melde dich doch einfach bei mir. 

Eine ca. Preisübersicht siehst du auf der Shopseite
Der genaue Preis für deinen Quilt richtet sich nach deinen Vorstellungen. 
Ich mache dir gerne ein Maßgeschneidertes Angebot.

Die nächsten Termin fürs Quilten sind ab Mitte/Ende Oktober frei. 

Liebe Grüße
*******
Christine

Kommentare