Mittwoch, 27. Dezember 2017

Letzter Gruß in 2017 - News aus der Quilt Villa


Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Einkäufe, lieben Mails, netten Gespräche und noch vieles mehr bedanken. Ohne Euch wäre die Quilt Villa nicht was sie heute ist. Ein kreativer Laden für alle die Stoffe lieben und gerne etwas besonderes nähen.
Wir sagen ganz laut 

DANKE 
-----------------------------------------------------------------------------

https://www.quiltvilla.de/Adventskalender-2017/

Die Adventsblöcke sind leider aus gesundheitlichen Gründen nicht ganz fertig geworden, aber wir holen dies im Januar selbstverständlich nach. Wir werden aus den Blöcken einen Quilt nähen und diesen dann im Laden, im Shop und den Mediakanälen zeigen.

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns eure genähten Blöcke zeigt. Sendet sie doch einfach per Mail an uns. Wir würden diese dann gerne auf dem BLOG etc., selbstverständlich mit eurem Namen, veröffentlichen. 
----------------------------------------------------------------------------- 

https://www.quiltvilla.de/Longarm-Quiltservice/?force_sid=e25ac6e8af6d5e4ee6547918514986a8&

Auch im neuen Jahr werde ich wieder fleißig quilten. Derzeit sind Termine ab der 2ten Februarwoche frei. Wer also einen Quilt zum quilten geben möchte, bitte melde dich rechtzeitig bei mir.


----------------------------------------------------------------------------- 

https://www.quiltvilla.de/10-Jahre-Quilt-Villa-Patchwork-Eventkalender/

In 2018 wird die Quilt Villa 10 Jahre alt und wir möchten dies natürlich ausführlich mit euch feiern. Wir haben hierfür einen Eventkalender entworfen, indem ihr alles im Blick habt. Ladet euch den Januar gleich runter und druck ihn euch aus, damit ihr nichts verpasst. Infos zu Nähkursen/Nähtagen findet ihr dort auch.

Wir freuen uns mit euch feiern zu können.

10 Jahr Quilt Villa !

 
 -----------------------------------------------------------------------------

https://www.quiltvilla.de/35-auf-Weihnachten/


 -----------------------------------------------------------------------------
Ganz liebe Grüße 
***
Christine 
und das Team aus der Quilt Villa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen