Freitag, 19. Januar 2018

10 Jahre Quilt Villa - Stoffladen - Teil 2


In den Anfängen des Ladens wußte ich nicht immer so genau, welcher Stoff geordert werden soll, welcher denn bei euch gut ankommt. Da war es immer gut einen kleinen Helfer zur Hand zu haben. Dieser kleine Helfer ist jetzt 150 cm groß und mit dem Nähen hat sie es noch nicht so, schauen wir mal ob das noch kommt. :-)


Der blau / cremefarbene Quilt hier auf dem Bild war mein allererster Quilt den ich genäht habe. Er war nicht perfekt, aber ich war sehr stolz darauf. Es muß nicht immer alles perfekt sein, hauptsache man hatte Spaß dabei und hat sein Bestes gegeben.

Im Herbst 2008 hatten wir auch gleich eine Ausstellung unserer schönen Werke und um die nähenden im Umkereis ein wenig näher kennen zu lernen. 






So ging das Jahr 2008 auch schon dem Ende zu.
Wie es 2009 weiter ging erfahrt ihr das nächste mal.

Liebe Grüße
***
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen