Mittwoch, 7. September 2016

Stoff mit Sternen oder Hirschen, Herzen oder Karo

Heute gab es bei uns ganz schön viele Stoffe zu schneiden. Einer schöner als der Andere und die Qualität der Stoffe ist einfach nur ein Traum. Sie sind wunderschön fest und gleichzeitig könnte man sie die ganze Zeit streicheln so zart fühlen sie sich an.




Die Stoffe mit Sternen sind meine Favoriten, aber auch die mit den Herzen, den Hirschen oder die karierten Stoffe würde ich sofort vernähen. Wenn ich mich farblich entscheiden müßte, würde ich die grauen Stoffe kaufen. :-)




Zu den Stoffen als Meterware habe ich euch auch gleich noch drei Stoffpäckchen zusammengestellt, damit die Auswahl etwas leichter fällt. In den Stoffpäckchen sind 5 Fat Quarter zu je 50 x 55 cm. Hiermit könnt ihr eure individuelle Nähidee verwirklichen und habt gleich alle Stoffe farblich passend zusammen.

Ich hoffe die Serie Scandi gefällt euch. Dann schaut doch mal hier bei uns im Shop vorbei.

Liebe Grüße
*******
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen