Mittwoch, 7. September 2016

Nähidee - Adventskalender nähen oder Wimpelkette nähen

Passend zur Meterware der Serie Scandi und den Stoffpäckchen haben wir auch gleich noch zwei neue Nähideen. Sorry, es Weihnachtet schon ein wenig bei uns, doch wer zum Bsp. auf Märkte will um sein Genähtes zu verkaufen muß frühzeitig mit dem Nähen anfangen. Aber auch bei uns tickt die Uhr und Weihnachten steht immer so schnell vor der Tür. Pssst... 1. Advent wäre schon in 11 Wochen. :-)



 


Den Adventskalender bekommt ihr als Bilderstoff - Panel und müßt die unteren Kästchen nur noch auf die oberen drauf nähen. Eine kleine Anleitung ist oben auf dem Stoff abgedruckt. Dazu haben wir euch ein Paket mit Stoff für die Schlaufen, Vlies und Rückseitenstoff geschnürt. Also einfach nur noch los nähen.




Eine super schöne Wimpelkette gehört auch noch zur Serie Scandi. Hier haben wir euch auch ein kleine Nähpaket mit Stoff, Vlies und Schrägband geschnürt.

 
Ich wünsch euch einen schönen Abend
*******
Christine

Vorschau: ab morgen im Shop / BLOG etc.
  • Messevorbereitungen für die Patchworkmesse in Erding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen