Stoffe - Nähpackungen - Stoffrollen und Stoffpaket für den Herbst - Note to self von Henry Glass

Heute war der erste Kita-Tag in der Vorschulgruppe und wir sind grad noch so pünktlich reingerutscht. Sein Name wurde aufgerufen und Tatarata... ich hab im selben Moment die Tür aufgemacht und den kleinen Mann mit nem Bussi auf die Backe ins Zimmer zu seinen Freunden gehen lassen. 
Jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und mit Beginn der Kita, und bald wieder Schule, ist ja der Herbst normalerweise auch schon da.
Dieses Jahr läuft das, mit einem Blick aus dem Fenster, ja ein wenig anders, aber mir und meiner Nähmaschine ist das egal. :-)
Wir hatten Urlaub, es war warm, es war Sommer und jetzt will ich mir das Haus herbstlich nähen.
Habt ihr auch schon Lust auf Herbst? Dann schaut mal hier.




Wunderschöne Stoffe aus der Serie Note to self von Henry Glass in leuchtenden herbstlichen Farben. Die Stoffe als Meterware findet ihr bei uns im Shop oder Ladengeschäft. Hier der Link zu den Stoffen im Shop. Eine Idee für meinen Flur ist auch schon in der Planung, aber dazu morgen mehr. :-)




Auch in kleine Fat Quarter haben wir sie schon für Euch geschnitten und in unsere Wunderkisten vor den Stoffregalen im Laden einsortiert. Das ein oder andere hab ich gleich mal mit zu mir genommen, und freu mich schon auf heute Abend wenn die Kinder im Bett sind. Meine Nähmaschine und ich wir haben ein Date.



Diese zwei hübschen habe ich für euch als Stoffpaket zusammen gestellt. Ihr bekommt unsere Stoffpakete mit 6 Fat Quartern zu je 50 x 55 cm. Im Shop sind sie als - Stoffpäckchen Note to self 1 und Stoffpäckchen Note to self 2  unter Fat Quarter Stoffpakete zu finden.



Streifen geschnitten haben wir auch gleich, damit euch das Herbstprojekt schneller von der Nähmaschine rutscht. Die Stoffrolle findet ihr hier im Shop oder selbstverständlich auch bei uns im Stoffladen.


Unsere Rollschneider liefen heute heiß und wir haben zu den Modellen aus dem gestrigen Post jetzt auch die Materialpakete für euch geschnitten. Vier verschieden varianten der Nähpakete habe ich euch zusammengepackt. 

Nähpaket Nr. 1: Nur die Küchenhandschuhe
Nähpaket Nr. 2: Nur die Topflappen
Nähpaket Nr. 3: Nur das Topftuch
Nähpaket Nr. 4: alle 3 zum Spezialpreis

Jetzt geh ich mal ganz schnell was kochen und dann ab an die Nähmaschine. :-)

Hier nochmal alles im Überblick:
 Vorschau: ab Morgen im BLOG / Onlineshop / etc.
  • Neues Modell für den Herbst
  • Neues Nähpaket dazu
  • eine Verlosung :-)
Habt einen schönen Abend
*******
Christine

Kommentare