Neues Kissen nähen - Nähideen für den Herbst

Mein gestriges Date mit meiner Nähmaschine lief sehr gut. Wir haben uns super verstanden, keiner hat rumgezickt :-). Die Kinder haben zwar nicht ganz so früh geschlafen, wie ich mir das gedacht habe, haben uns aber super lieb nähen lassen. Keine Kunst mein bester Babysitter hat den Garfielfilm gezeigt. :-) 




Dieses schöne Kissen hab ich also genäht und es auch gleich bei uns im Flur platziert. Für den Laden darf meine liebe Christa (Die Nähfee der Quilt Villa) das ganze noch in anderen Stoffen nähen und gleich schauen ob die Nähanleitung für das Kissen auch so passt.


Die Nähanleitung ist also auch schon fertig, doch mit dem Druck muß ich dann mal noch bis morgen warten. Ich hab leider heute die Druckerpatronen im Laden liegen lassen.


Als PDF bekommt Ihr die Nähanleitung für das Kissen schon ab sofort im Shop. Die Anleitung auf Papier gibt es dann ab morgen auch in unserem Stoffladen in Schwaig bei Nürnberg.
Das Nähpaket zum Kissen könnt ihr ab sofort im Shop bestellen, ab morgen bekommt ihr es dann auch im Laden.

Wer von Euch jetzt denkt, "He Christine, das sieht aus wie ein Block für die Blockquilter", der hat recht. Es ist Block Nr. 35. Nur weiß ich leider Momentan nicht, wie ich die Blockquilter weiterführen kann, denn die liebe Zeit ist dafür im Moment nicht da. Dies überleg ich mir aber auf jeden Fall demnächst und ihr bekommt als erstes bescheid was mit den Blockquiltern weiter passiert.

Hier nochmal alles im Überblick:
Vorschau: ab morgen im BLOG / Shop / etc.
  • Neue reduzierte Stoffe
Ich wünsch euch einen schönen Restnachmittag
*******
Christine

Kommentare