Wer will eine neue Tasche nähen?


Das neue Patchworkmagzin Spezial - Easy - ist auf dem Markt und ich bin wieder mit dabei. :-)
Da in diesem Magazin eine Nähidee gefragt war, welche einfach zu nähen geht, habe ich was kleines nützliches genäht.
Die Tasche "Klein & Fein" findet ihr auf Seite 23 und bei uns im Shop als komplette Nähpackung.

Zum Onlineshop

http://www.quiltvilla.de/Naehpackungen/Materialpackung-Klein-und-Fein-Tasche-selber-naehen.html

Diese Täschchen kann man in nur einer halben Stunde bis Stunde (je nach Näherfahrung) selber nähen und sie sind auch gut für Anfänger ohne viel Näherfahrung geeignet. Die Nähanleitung für die Tasche ist mit vielen Bildern erklärt sodass beim Nähen nichts mehr schief gehen kann. Falls doch, dann sind wir gerne für euch da: info@quiltvilla.de



Für die Taschen habe ich Stoffe der Serie - sew simple - von Makower genommen. Eine wunderschöne Stoffserie mit vielen süßen Nähmotiven.

Zur Stoffserie - Sew Simple - kommt ihr hier

Wir haben aber auch noch viele schöne andere Nähmotivstoffe im Shop bzw. im Stoffladen in Schwaig bei Nürnberg (Schwaig gibts auch noch bei München :-) da simma net :-))

Zu den Nähmotivstoffen gehts hier entlang

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Nähen dieser süßen Täschchen und wünsch euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare