Mittwoch, 27. Juli 2016

Viele schöne Stoffe kaufen mit 25% Rabatt

Heute lassen wir die Preise unserer Stoffe zur Abwechslung mal schwitzen. Ab heute bis zum 03.08.16 um Mitternacht bekommt ihr 25% Rabatt auf unsere Stoffe. Den Rabatt haben wir bereits abgezogen und was weg ist, ist weg. :-) Die Mindestabnahme sind 50 cm pro Stoff, denn wir wollen ja ein bisschen Platz für unsere Weihnachtsstoffe schaffen.

http://www.quiltvilla.de/

Schnell Stoffe bestellen oder in unserem Stoffladen in Schwaig bei Nürnberg vorbeischauen.
Zum Shop

Wir haben ja nicht nur Rabatte für Euch auf Lager. Nein, wir sind mit Leib uns Seele dabei und wollen Euch das Einkaufserlebnis noch mehr verschönern. Zu jedem Einkauf bekommt ihr, egal ob online oder im Stoffladen immer noch was süßes und was Stoffiges dazu. Wir geben gerne und freuen uns wenn ihr Freude an den Stoffen und dem Nähen habt.

Ein Besuch im Stoffladen endet auch selten ohne unsere unverkennbaren umweltfreundlichen Papiertüten. Wir lieben diese Tüten und am meisten Freude bereitet der Inhalt. :-)

Manchmal kommt so eine Tasche auch mit selbst genähtem Inhalt nach ein paar Tagen / Wochen wieder in den Laden spaziert. " Hab ich selbst genäht, wollen sie mal schauen ?", über diesen Satz freuen wir uns auch jedes mal, denn hier kommen wir manchmal auch auf ganz neue Nähideen oder neue Ideen für unsere Stoffpakete.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend mit ganz viel Ideen zum selber nähen.
Falls euch doch nichts einfallen sollte könnt ihr ja mal hier in unseren Nähanleitungen stöbern.
Zu den Nähanleitungen im Shop

Liebe Grüße
Eure Christine