Mittwoch, 1. Juni 2016

Neue lila Stoffe und Stoffpäckchen sind eingetroffen

Begutachtet ihr Euch auch gerne mal kritisch von außen?
Ich finde das ist immer eine gute Gelegenheit um zu schauen, was könnte man besser oder anders machen. Also bin ich im letzten Monat mal quasi als Kunde durch den Shop geschlendert und mußte feststellen, das mir das, was ich da gesehen habe, nur zu 1/4 gefallen hat.

Schöne Stoffe - ja!
Darstellung der Stoffe - geht garnicht!
Kategorieübersicht - mangelhaft!
weiter bin ich dann garnicht gekommen, das reichte mir schon :-)

2 von 3 nicht gerade der Renner, da besteht also Handlungsbedarf. :-)
Jetzt bin ich also dabei die ganzen ( ca. 3500 Stück - hust :-)) neu zu digitalisieren bzw. in den Shop zu bringen.

Mit Kategorie: lila bin ich bis auf die Kategoriebilder an sich fast fertig und somit starte ich mal mit diesen schönen Stöffchen.



Zu den Meterwaren habe ich auch gleich noch drei neue Stoffpäckchen zusammen gestellt - ich hoffe sie gefallen Euch. 


http://www.quiltvilla.de/Stoffpaeckchen/Fat-Quarter-Stoffpakete/

Ich bin dann mal wieder hinter dem Shop - jetzt im blauen Regal, hinten links in der Ecke :-)

P.s.: Falls ihr Anregungen und Wünsche habt, wie ich den Shop für Euch noch schöner machen kann, dann mal schnell her damit. 

Liebe Grüße

Eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    ich hab mich grad in deinem Shop umgeschaut, die Zusammenstellung und Präsentation der Stoffpäckchen gefällt mir sehr gut. Lila ist jetzt grad nicht meine Farbe - obwohl in Kombi mit dem herrlichen grün und bißchen grau fantastisch.
    LG este

    AntwortenLöschen