Dienstag, 31. Mai 2016

Longarmquilten macht Spaß!

besonders, wenn der Kundenquilt in den Lieblingsfarben genäht wurde. :-)

Diese Kundin hat einen Traum in grün, türkis und braun genäht und ich habe mich sofort in ihn verliebt. Diese Farben sind so wunderschön leicht und passen zu jeder Jahreszeit. Den hätte ich jetzt gerne bei mir auf dem Sofa. :-)

Passend zu den Stoffmustern hat die Kundin ein Blattmuster für das Quilting gewählt.
Ich fotografiere Quiltmuster auch gerne mal von unter der Maschine, da kommt das Muster noch viel schöner zur Geltung. Keine Angst, die Nadellöcher sehen hier nur so riesig aus, weil das eine Nahaufnahme ist.

Ich freue mich so, dass ich auch bei diesem wunderschönen Quilt dabei sein durfte.
Vielen lieben Dank an die Kundin. :-)






Einen schönen Abend euch allen da draußen,

bis morgen mit neuen Stoffen und Stoffpäckchen

Liebe Grüße
Eure Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen