Bis zu 50% Rabatt - Frühjahrsputz in der Quilt Villa

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder voll einsatzfähig. In den letzten 30 Tagen ist so viel passiert, das passt nicht ganz in einen Post. Somit fange ich erstmal mit dem für Euch interessantesten an. :-)

http://www.quiltvilla.de/Ausverkauf/

Wir haben Frühjahrsputz! - Bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Artikel!

Meine Mädels sind immer ein wenig ängstlich, wenn ich mal anfange zu räumen, aber es heißt bei mir: Ganz oder garnicht! :-)


Somit fliegen bei uns die Stoffballen von der einen Ecke in die andere Ecke. Es werden Schätze aus dem Lager geholt und wir fegen mal so richtig durch. :-)



Viele Kisten sind schon im Laden mit reichlich Schnäppchen zu Sonderpreisen (8 EUR / Meter) gefüllt.


 20 % gibt es auf Fat Quarter von Stoffen die nicht mehr lieferbar sind.



Und für Onlineshop sowie Ladengeschäft haben wir eine eigene Schnäppchenecke eröffnet in der schon 3,5 Regale mit Stoffballen (bis zu 50% Rabatt) gefüllt sind.
Der halbe Weg meines Frühjahrsputzes ist geschafft. Es gibt schon viele schöne Schnäppchen, die auf Eure Nähmaschine warten. Wie immer gilt - Nur solange der Vorrat reicht - :-)

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare