Viel neues vom Longarm Quilting

Weihnachten kommt ja jedes Jahr so überraschend...
Dieses Jahr hatte ich den guten Vorsatz mich mal nicht wieder von dem ganzen Trubel überrumpeln zu lassen, doch es kam anders als geplant.
Aber erstmal zu den schönen Dingen die derzeit fertig geworden sind.


***********************************************************************************




***********************************************************************************



***********************************************************************************



***********************************************************************************



***********************************************************************************






Diese Quilts und noch ein paar mehr (von denen ich leider wieder keine Fotos gemacht habe) haben ihre Besitzer schon wieder erreicht und sind wie man sehen kann auch schon in Gebrauch.

Dieses ist bis ende November hier auf der Longarm entstanden und ich habe natürlich noch weitere Schönheiten, doch da will ich erst noch ein wenig warten, bis deren Besitzer genug Zeit hatten sich erstmal ganz alleine für sich daran zu erfreuen.

Jetzt zu meinen kleinen zeitlichen Missgeschicken in dieser Zeit...
Ich hatte euch ja einen Adventskalender eingerichtet, doch der PC und ich sind nicht kompatibel, was die selbstständige Abwicklung angeht. Wir tüfteln gerade an dem Problem und hoffen es ist bis Freitag behoben.

Mein zweites zeitliches Missgeschick sind derzeit die Block Quilter. Ich habe schon von einigen gehört, dass dies garnicht so schlimm ist, da sie selbst nicht zum Nähen kommen, aber ich ärger mich schon, dass man dem Tag nicht einfach mehr Stunden zubuchen kann, damit auch alles Schöne erledigt werden kann. Ich find schon noch irgenwann den Drehschalter an der Uhr.

Ich wünsch Euch für heute einen schönen Abend
Macht es Euch mit ein paar Kerzen gemütlich und unter einem Quilt recht kuschelig.

Liebe Grüße
Eure Christine



Kommentare