Unser Adventskalender 2015 ist wieder bereit

Endlich ist es geschafft. :-)
Ich habe mich zwar nicht mit dem PC auf meine erste gedachte Methode einigen können, aber dann machen wir das eben so, wie die Technik das besser verträgt.
Da sicher jeder von uns schon so ein - zwei Adventskalender hatte, ist es jetzt wohl weniger schlimm, dass dieser schon mal alle Türchen offen hat. Find ich eh spannender und man kann die Sachen, die einem nicht gefallen, gleich außer Acht lassen.
Ich hoffe es geht euch genauso, und ihr seid gespannt auf die geballte Ladung von 48 Stoffpäckchen hinter unserem Adventskalender. Wir haben für jeden was mit rein gepackt - ob Hund - Katze - Kind - Blumen - Weihnachten - und noch viel mehr. Schaut einfach rein und lasst euch überraschen.

Zum Adventskalender im Shop

http://www.quiltvilla.de/Adventskalender-2015/

Und falls ihr euch nun denkt: na toll schöne Stoffe, aber was mach ich jetzt damit? 
Dann schaut euch doch einfach mal die 32 Blöcke an, welche wir zusammen mit den Block Quiltern dieses Jahr schon verwirklicht haben. Die Anleitungen sind oft mit Bilder und immer mit Zeichnung, damit auch nichts mehr schief gehen kann. Ihr könnt daraus Kissen, Läufer oder ganze Quilts zaubern.

Zu den Blockanleitungen im Shop

http://www.quiltvilla.de/Anleitungen/Block-Quilter-Bloecke/

Ich wünsch euch viel Spaß beim stöbern
und einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare