Block Nr. 32 - Twisted Square

Hallo Ihr Lieben,

heute holt uns Block Nr. 32 die Gute Laune ins Nähzimmer. Im Gegensatz zu den letzten Blöcken hat dieser Block etwas von "Wellnessnähen für jedermann".


Er ist einfach zu nähen und macht richtig Spaß. In ca. einer halben Stunde ist ein Block geschafft. Somit wäre das Top mit 20 Blöcken in 10 Stunden fertig. Sagen wir mal 11 - 12 mit Kaffeepausen und ein paar verträumten Blicken aus dem Fenster in die hoffenlich bald weihnachtliche Winterlandschaft. (Die Kinder können es kaum noch erwarten endlich die neuen Schneerutscher auszuprobieren. :-))
Ein Quilt wäre vor Weihnachten noch zu zaubern und man könnte den Lieben mit so einem wunderschönen Quilt überraschen.


Die Anleitung für die Blockquilter geht heute noch raus. Wer auch noch Lust hat und bei den Block Quiltern dabei sein will, der schreibt mir einfach an blockquilter@quiltvilla.de und Du erfährst mehr. :-)

Letzte Woche hatten wir ein etwas kniffeliges Exemplar, doch die Block Quilter waren alle sehr mutig und eifrig und haben nachfolgende Blöcke gezaubert.

Mit dabei waren: Anneliese - Bärbel - Bärbel - Eva - Heidi - Julia - Iris - Karin - Luzia - Petra - Simone - Simone und Tina

Ich finde es toll dass Ihr alle so fleißig mit näht und möchte Euch einen ganz lieben Dank aussprechen. :-)

Bis später
Eure Christine

Kommentare