Neues von den Block Quiltern


Die Blöcke von letzter Woche sind angekommen und trotz des nich gerade einfachen Musters haben es alle sehr gut gemeistert. Block 26 - Verwoben hatte es in sich, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ob man einen ganzen Quilt mit dieser Methode näht ist jedoch jedem selbst überlassen. :-)

Die fleissigen Bienchen waren diesmal:
Andrea - Anneliese - Annemarie (mit zwei Blöcken) - Bärbel - Bärbel - Dagmar (mit zwei Blöcken) - Eva - Heidi - Iris - Julia - Karin - Luzia (mit zwei Blöcken) - Petra - Simone - Simone - Tina (mit zwei Blöcken)

Die Anleitungen für den neuen Block sind gestern schon raus und vielleicht ist der ein oder andere Block Quilter schon an der Nähmaschine gewesen. :-)

Wenn Du auch Lust hast bei den Block Quiltern mit zu machen, dann schreib mir einfach eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und du erfährst mehr. Die Teilnahme kostenlos und unverbindlich. :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare