Block 25 - Puzzle -


Hallo Ihr Lieben,

es geht endlich weiter mit den Blöcken. Ich kann euch sagen, manchmal ist es wie verhext und dann sollte man einfach die Finger davon lassen und es auf den nächsten Tag verschieben.
Nach verrechnet, verschnitten, vernbügelt und vernäht, wäre ich vor lauter Eile beinahe mit der Nase vorran im Nähzimmer gelandet und dies gab mir dann den Anstoß das Ganze mal ein bisschen zu verschieben. :-)
Ja der Block sieht jetzt wirklich einfach aus, doch manchmal steckt grad im Einfachsten die Tücke. :-)
Vielleicht liegt es auch daran, dass im September bei uns so viel los ist, dass man ein ganzes Quartal damit füllen könnte.
Denkt jetzt bitte nicht ich beschwere mich, denn ich mag es eigentlich, wenn es hektisch zu geht, doch ich hab festgestellt, dass ich nicht nur arbeiten und schlafen kann. So saß ich gestern doch glatt mal ne Stunde am Sofa und hab ein bisschen gelesen. Auch was feines. :-)

Heute also ein bisschen entspannter der neue Block Nr. 25 - Puzzle - schon mal ein bisschen in Richtung Weihnachten.

Habt einen schönen Vormittag
Liebe Grüße
Christine

Kommentare