Block 24 - Hearth and Home


Guten Morgen Ihr Lieben,

letzte Woche mußten die Blöcke warten, da ich zwischen Messeaufräumarbeiten, 2 Quilts quilten, Schulanfang und 3 Tage Geburtstagsfeier irgendwie zu nichts mehr gekommen bin. Ja, ich sag zu meinen Kinder immer, ihr könnt wenigstens bescheid geben, wenn es später wird, aber glaubt mir, nicht mal dazu bin ich gekommen. Unsere jetzt 15 Jährige fand meinen Mann und mich dann am Samstag um 00:30 Uhr vor dem Fernseher auf dem Sofa schlafend vor. So viel zum Thema wir müssen wach bleiben, damit die Teenager nichts anstellen. :-)

Diese Woche ist vorbei, und ich fühle mich als hätte ich den Mount Everest bestiegen und könnte jetzt alles meistern. :-)

Hier erstmal die gezauberten Blöcke der Block Quilter. Viele weitere Beiträge folgen diese Woche noch. :-)

Diesmal wurde Block 24 "Hearth and Home" genäht von:
Andrea - Anneliese - Annemarie - Bärbel - Bärbel - Eva - Heidi - Iris - Julia - Karin - Kerstin - Luzia - Marianne - Petra - Sabine - Simone - Simone und Tina

Vielen Dank, dass Ihr alle dabei wart. Die neue Anleitung kommt heute noch in den Postfächern an.

Liebe Grüße und einen schönen Vormittag
Eure Christine

Kommentare