Dienstag, 4. August 2015

Old Gray Goose - von den Block Quiltern - Block Nr. 19

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich zu aller erst die Blöcke von unseren fleißigen Block Quiltern für Euch.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir letzte Woche Enten gehütet und diese Woche Gänse gescheucht haben. :-) Mal schauen ob heute wieder ein gefiederter Block kommt, aber das erzähl ich Euch später. :-)
Jetzt erst mal die Bilder der "Old Gray Goose". :-)

Andrea-Anneliese-Annemarie

Bärbel-Bärbel-Dagmar

Erika-Eva-Gabi

Heidi-Ilona-Iris

Julia-Karin-Karin

Kati-Kerstin-Kerstin

Luzia-Marianne-Martina

Sabine-Sabine-Simone

Simone-Tina
Dankeschön ihr Lieben, ich finde es jede Woche toll, dass trotz allen Widrigkeiten immer wieder so viele Blöcke zusammen kommen. Ganz ganz lieben Dank!

Liebe Grüße
Eure Christine
(auf dem Weg zum 2ten Kaffee...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen