Dienstag, 11. August 2015

21 Scotties sind los...

Letzte Woche haben wir "Scottie" genäht und ich finde alle 21 Hundies zum knutschen süß.
Der Block hatte so seine Tücken, aber jeder ist ein kleines Hundchen geworden. :-)

Andrea - Anneliese - Annemarie
Andreas Hund hat sogar ein rotes Schleifchen bekommen, Annelieses Vierbeiner ist wie aus der Cesar Werbung ganz in weiß und Annemaries kleiner ist ein schwarz-blauer Räuber. :-)

Bärbel - Bärbel - Dagmar
 Wie als hätten sie sich abgesprochen haben Bärbel, Bärbel und Dagmar ein rot-braunes Hunderudel genäht, was die wohl noch aushecken. :-)

Eva - Gabi - Heidi
 Evas ist ein süßes Batik Hundi, Gabis hat ne lila Schnauze und Heidis hat Sternchen auf der Nase. :-)

Iris - Julia - Karin
Iris kleiner Begleiter hat die Nägel schön, Julias ist ein braver schokobrauner und Karins rennt der Sonne entgegen. :-)

Kati - Kerstin - Kornelia
Katis kleiner hat ein Herzerl auf dem Auge, Kerstin und Kornelias Woffies könnten doch glatt Geschwister sein. :-)

Luzia - Marianne - Sabine
Luzias Hund hat schlechte Laune und legt doch gleich die Ohren an. Mariannes kleiner ist ein Puli und hat Haare bis über den Beinausschnitt. Sabines Gefährte kommt bunt gemixt daher. :-)

Simone - Simone - Tina
Simone und Tina haben zwei kleine süße Mischlinge genäht, fast wie aus einem Wurf. Das Hundle der anderen Simone hat wohl die Nase zu tief in die Blume gesteckt und ein bisschen Blütenstaub abbekommen. :-)

Die neue Anleitung für alle die bei den Block Quiltern mit machen ist heute Nachmittag schon zugestellt worden.

Falls Du nun auch Lust bekommen hast mit zu machen, dann schreib mir doch einfach eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und Du bist dabei. Es ist alles kostenlos und unverbindlich. Ich möchte nur jede Woche ein Foto von Deinem genähten Block, und schon bekommst Du die nächste Anleitung kostenlos. Wenn Du mal keine Zeit hast, wegen Urlaub etc. dann ist das auch nicht schlimm. Das Bild dann einfach senden, wenn es fertig ist und Du bekommst am Dienstag darauf wieder die aktuelle Anleitung.
Also wenn Du zum Beispiel Block Nr. 10 mal von mir bekommen hast und erst jetzt nähen konntest, Dein Bild also erst die Woche bei mir ankommt, dann bekommst Du am nächsten Dienstag somit den neuen Block Nr. 22.
Alle Blöcke dazwischen kannst Du natürlich auch noch bekommen, aber diese dann nur noch über den Shop.
http://www.quiltvilla.de/Anleitungen/Block-Quilter-Bloecke/

Liebe Grüße
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen