Sommergänse und Wetterfahnen

Mahlzeit ihr Lieben...

Gestern Abend haben sich nicht wirklich mein Perfektionismus und meine Kreativiät getroffen und getrascht, wie was wo denn jetzt besser wäre... Somit bin ich ja nicht wirklich mit dem Versenden der Anleitungen fertig geworden.
Sorry, die zwei brauchen immer etwas länger bis sie sich einig sind. :-)

Jetzt sind aber alle Anleitungen in den Postfächern angekommen. Wer jetzt noch keine bekommen hat, der soll sich doch einfach mal kurz bei mir melden, dann ist die Mail in einem anderen Postfach unter gegangen. Bitte alles was die Block Quilter angeht immer nur an blockquilter@quiltvilla.de senden, denn sonst kann das schon mal unter gehen. :-)

Hier ein paar Anregungen / Modelle, wie die Blöcke als Quilt und in anderen Farben aussehen können. Die Quilts wären dann ca. 160 x 200 cm groß, also perfekt als leichter Sommerquilt, Strandquilt, Bettüberwurf oder kuscheliger Sofaquilt für den nächsten Herbst/Winter, wenns mal wieder länger dauert... :-)

P.s.: Ihr erratet nicht welcher mein Favourite ist... (der Zweite - mit rosa und grau) :-)









Ich wünsch Euch einen guten Appetit

Liebe Grüße 
Eure Christine

Kommentare