Dienstag, 28. Juli 2015

Block Nr. 19 - Old Gray Goose


Hier kommt auch schon der neue Block Nr. 19 - Old Gray Goose.

Ich finde die Dreiecke in der Mitte sehen fast aus wie eine Schleife. :-)


Zu diesem Projekt habe ich mir gestern einen 2 Layer Cakes geholt und mich gemütlich in der Küche vor dem Fernseher breit gemacht. 2 waren schon im Bett und 2 waren ausgeflogen. Herrlich diese Ruhe! Bis um 21:30 Uhr, da sind die zwei Vöglein wieder heimgekehrt und ich habe nichts mehr von meinem Film verstanden. Ja, ist auch ganz klar.... Wo ist im Haus immer was los? In der Küche... So haben wir noch ein bisschen gequatscht bevor ich die beiden wieder aus der Küche verscheucht habe und noch ein wenig weiter schnippeln konnte. :-)
Heute war dann Nähtag und am Freitag will ich Euch das fertige Projekt zeigen, mal schauen ob der Zeitplan einzuhalten ist. :-)

Ich wünsch Euch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen