Block Nr. 18 - Duck Paddle von den Block Quiltern

Das Wetter ist wieder nähfreundlich, die Nähzimmer sind wieder durchgelüftet, da konnte man wieder kreativ denken. :-)
25 verschieden Blöcke sind entstanden und einer schöner als der andere. Der Block gibt das Grundding, doch die Stoffe geben das Bild und so ist es jede Woche spannend zu sehen, was passiert, wenn man andere Stoff gewählt hat.
Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Block Quilter. Dannnnkkkkeeeschhhööööönnnnn!!! :-)
Und jetzt wünsche ich Allen viel Spaß beim schauen.

Anneliese - Anneliese - Annemarie

Bärbel - Bärbel - Dagmar

Erika - Eva - Heidi

Ilona - Iris - Julia

Karin - Kati - Kerstin

Kerstin - Luzia - Marianne

Martina - Petra - Sabine

Sabine - Simone

Simone - Tina
Die neue Anleitungen für alle die bei den Block Quiltern mit machen ist heute Mittag schon zugestellt worden.

Falls Du nun auch Lust bekommen hast mit zu machen, dann schreib mir doch einfach eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und Du bist dabei. Es ist alles kostenlos und unverbindlich. Ich möchte nur jede Woche ein Foto von Deinem genähten Block, und schon bekommst Du die nächste Anleitung kostenlos. Wenn Du mal keine Zeit hast, wegen Urlaub etc. dann ist das auch nicht schlimm. Das Bild dann einfach senden, wenn es fertig ist und Du bekommst am Dienstag darauf wieder die aktuelle Anleitung.
 Also wenn Du zum Beispiel Block Nr. 10 mal von mir bekommen hast und erst jetzt nähen konntest, Dein Bild also erst die Woche bei mir ankommt, dann bekommst Du am nächsten Dienstag somit den neuen Block Nr. 20.
Alle Blöcke dazwischen kannst Du natürlich auch noch bekommen, aber diese dann nur noch über den Shop.
http://www.quiltvilla.de/Anleitungen/Block-Quilter-Bloecke/

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare