Bilder von den Sommergänsen und Wetterfahnen unserer Blockquilter

Heute hab ich ganz viele Sachen für Euch vorbereitet. :-)
Als erstes zeig ich Euch mal was die Block Quilter in der größten Hitzewelle vorletzte Woche sehr schönes genäht haben. Der ein oder Andere hat das Maschienchen vielleicht im Keller, aber von vielen hab ich auch gehört, dass Sie ganz schön schwitzen mußten und es ein wenig Überwindung gekostet hat sich bei dem Wetter an das Nähen zu wagen.
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnz großes Dankeschön an ALLE. :-)

Andrea - Anneliese - Anneliese

Bärbel - Arne - Bärbel

Christiane - Dagmar - Dagmar

Eva - Eva - Gabi

Gabi - Bärbel - Gabi

Heidi - Heike - Ilona

Ilona - Iris - Iris

Julia - Karin - Karin

Kati - Kerstin - Kirsten

Luzia - Marianne - Marianne

Petra - Simone - Simone

Tina - Tina
Der nächste Block liegt schon fertig neben mir. Nach einer kleinen Kaffeepause gehts auch gleich weiter. :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

P.s.: Wenn Du nun auch Lust bekommen hast bei den Block Quiltern mit zu machen, dann schreib mir eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und du erfährst wie es geht. Es ist alles kostenlos und unverbindlich und ich will nur ein Foto von Deinem Block. :-)

Kommentare