Block Nr. 15 - Sommer Gänse - für die Block Quilter


Diese süße Schnecke ist heute mein persönlicher Favourite. Ich finde den Block einfach zum knutschen. Nicht gerade wegen des Namens, denn wie Gänse sehen meine kleinen hier ja nicht wirklich aus, aber statt zu schnattern können die ganz doll klappern und diese süßen runden Augen... hach... :-) Wenn wir wieder mal beim Namen sind... den Namen Gänse hat der Block wegen seiner hinter einander laufenden Dreiecke... Ja wie schon vorhen erwähnt, Patchwork ist sehr kreativ in der Namensgebung. :-) Dieser Block gefällt mir so gut, ich glaub da muß eine Kinderdecke draus werden. Ich hoffe die Zeit läßt es zu, das dies noch vor dem Urlaub statt findet. :-)

Ich mach mir dann mal nen kleinen Zeitplan damit der Urlaub nicht so überraschend kommt, aber keine Angst, das dauert schon noch ein wenig bis der Laden zwei Wochen zu hat. Ihr wisst ja, wir in Bayern sind immer die letzten mit den Ferien. :-)

Die Anleitungen für alle die schon bei den Block Quiltern sind, kommen heute noch durch, aber keine Angst, ihr müßt nicht beide Blöcke nähen. Sucht euch einfach euren Favoriten aus.

Und wenn Du nun auch Lust bekommen hast bei den Block Quiltern mit zu machen, dann schreib mir eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und du erfährst wie es geht. Es ist alles kostenlos und unverbindlich und ich will nur ein Foto von Deinem Block. :-)

P.s.: Bis 23:59:59 Uhr bekommt Ihr noch 25% Rabatt bei uns im Shop, also schnell noch rüber schauen und stöbern. :-) Von Patchworkstoffen über Flanell bis hin zu Jersey und Kurzwaren ist alles reduziert, aber nur noch heute. :-) Viel Spaß!

 http://www.quiltvilla.de/

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare