Block Nr. 11 - Rail Fence - Die Block Quilter

Die Block Quilter waren auch über das heiße Wochenende wieder fleißig an der Nähmaschine gesessen. Vielleicht hat der ein oder andere ja die Nähmaschine auch mit in den Garten genommen oder hat sich gar im Keller abgekühlt. :-) Es sind wieder wunderschöne farbenfrohe Blöcke entstanden. Man merkt, es ist Sommer, so schön. Danke Euch Lieben. :-)

Andrea - Anneliese - Annika

Dagmar - Erika - Eva

Gabi - Heidi - Heike

Ilona - Iris - Joanna

Julia - Karin - Kati

Kerstin - Kerstin - Kirsten

Luzia - Marianne - Petra

Sabine - Simone (den hab ich verbummelt, sorry) - Simone

Simone - Tina - Uschi
Wenn Du nun auch Lust bekommen hast bei den Block Quiltern mit zu machen, dann schreib mir eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und du erfährst wie es geht. Es ist alles kostenlos und unverbindlich und ich will nur ein Foto von Dir (äh Deinem Block natürlich). :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare