Block Nr. 10 - Hour Glass - Block Quilter

Heute ist es soweit, ich starte wieder in die Normalität trotz Pfingstferien, Krankheitsausfall und sonstigen Unmöglichkeiten die das Leben so bereit hält. :-)
Es ist schön das jeder Tag etwas neues bereit hält und voller Überraschungen steckt, (die negativen streiche ich einfach mal und konzentriere mich auf das Positive) wäre ja langweilig wenn wir schon alles vorher wüßten. :-)
Ich hab so einen kleinen Tischkalender mit lauter schönen Sprüchen hier am Schreibtisch die mich immer wieder überraschen. Da stand doch nicht letzte Woche - Der unruhige Geist braucht klare Führung -.
Ja, dachte ich mir, da ist was wahres dran. Dann packen wir es mal an und folgen dem roten Faden...

Hier kommt Block Nr. 10 - Hour Glass - von den Block Quiltern

Andrea - Anneliese - Annika

Arne Block 9 (der wollte nicht mit an die Mail dran. :-)) - Arne Block 10  und Dagmar

Erika - Eva - Gabi

Heidi - Heike - Iris

Joanna - Julia - Karin

Kati - Kerstin - und noch eine Kerstin :-)

Kirsten - Luia - Marianne

Petra - Renate - Sabine

Simone -Tina - Uschi und Wonda
Alle wieder verschieden und doch haben sie was gemeinsam. :-)

Wenn Du nun auch Lust bekommen hast bei den Block Quiltern mit zu machen, dann schreib mir eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und du erfährst wie es geht. Es ist alles kostenlos und unverbindlich und ich will nur ein Foto von Dir (äh Deinem Block natürlich). :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare