Block 12 - "Die Spule" ist leer...

Letzte Woche war schon Block 12 an der Reihe. Ja, wir machen das jetzt schon 12 bzw. 13 Wochen und ich freue mich, dass es Euch viel Freude macht.
Ich hatte dies ins Leben gerufen, da in den meisten Fällen ja doch das ein oder andere Stoffstück im Schränkchen liegt und man nicht weiß, wie, wo und vorallem ob man es vernähen sollte. Hier sieht man immer so schön, wie der Block in anderen Farben, aussehen kann und dies bringt einen dann vielleicht auch auf die eine oder andere Idee. :-)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Block 12...

Andrea - Anneliese - Arne

Arne - Kerstin - Dagmar

Erika - Eva - Gabi

Heidi - Heike - Ilona

Iris - Marianne - Joanna

Kerstin - Kerstin - Kirsten

Karin - Julia - Luzia

Petra - Sabine - Simone

Simone - Tina - Wonda

Wenn Du nun auch Lust bekommen hast bei den Block Quiltern mit zu machen, dann schreib mir eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und du erfährst wie es geht. Es ist alles kostenlos und unverbindlich und ich will nur ein Foto von Deinem Block. :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare