Dienstag, 12. Mai 2015

Block Quilter

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich mich zu schnell wieder in die Arbeit gestürzt und dies nimmt mir mein Körper jetzt extrem übel. Ich kann den Block für diese Woche nicht fertig stellen. Nächste Woche wird es aber sicherlich wieder einen geben, denn dann sind zwei Wochen rum und länger sollte so eine Grippe ja mal bitte nicht dauern. :-)
Der Laden und der Shop laufen wie gewohnt auch ohne mich weiter.
Ich wünsch Euch eine sonnige Woche
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christiane,

    das ist ja bedauerlich, dass Dich die Mai-Grippe so erwischt hat. Ich wünsche Dir baldige Genesung.
    Schön, dass Du uns informiert hast, so brauchen wir nicht mehr ungeduldig auf Block Nr. 10 warten.
    Anstelle von Nr. 10 packe ich nun meine Stickerei ( Sunbonnet Sue Redwork ) in den Koffer. Für einen Kurzurlaub geht es Morgen wieder an die Ostsee.
    Werde bald gesund.
    LG Marianne.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    danke für die Lieben Wünsche. Hat geholfen, ich bin wieder am werkeln. :-) Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub, Dein neuer Block ist schon in Deinem Postfach. Viel Spaß beim Nähen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen