Block Nr. 8 - Layered Quadruple Wheel - 25 Varianten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder mal sehr spät dran. Diesmal hat mich die Sommergrippe erwischt. :-( Man sollte nicht in den Urlaub fahren, da meint der Körper er kann sich erholen und kommt total aus dem Rythmus... :-) Ich habe der Grippe den Kampf angesagt und bin schon fast wieder auf dem Damm. Ansteckungsgefahr droht ja über das www nicht. :-)
Hier kommen die 25 verschiedenen Varianten der Block Quilter, welche den Layered Quadruple Wheel Block mit viel Liebe umgesetzt haben.

Von links nach rechts: Andrea - Anneliese - Annika

Von links nach rechts: Arne - Dagmar - Erika

Von links nach rechts: Gabi - Heidi - Heike

Von links nach rechts: Irene - Iris - Joanna

Von links nach rechts: Karin - Kati - Kerstin

Von links nach rechts: Kerstin - Kira - Marianne

Von links nach rechts: Nadine - Petra - Renate

Von links nach rechts: Sabine - Simone - Tina - Uschi

Der nächste Block ist schon fertig und folgt in Kürze.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Donnerstag.

Liebe Grüße
Christine

P.s: Hiermit reiche ich meine Krankmeldung nach. :-)


Wenn man selbstständig ist, fragt man sich manchmal "wer ist hier der Chef" und die Antwort ist im Grunde ganz simpel. Der Chef ist derjenige von dem man sein Geld zum Leben bekommt und das seid in unserem Fall Ihr... :-) All unsere lieben Kunden, Leser und Freunde welche uns loben, oder eben auch Kritik äußern, wenn mal was nicht so läuft.
Ich finde Ihr seid der beste Chef, den man haben kann, auch wenn dieser Job einiges an Disziplin und Überstunden erfordert. Es heißt ja nicht umsonst in der Stellenbeschreibung Selbst und Ständig... :-)
Ich danke Euch, dass wir mit und für Euch arbeiten dürfen, Ihr seid die Besten. :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare