Block 9 - Celtic Twist - 27 Varianten

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Lieben Genesungswünsche, das hat mich angespornt mich wieder vom Sofa zu rollen. :-) Die kleine Auszeit hat mir viel Zeit gegeben ganze 4 Staffeln Downton Abbey zu schauen und fast eine komplette Decke zu häkeln, denn ich war zwar extrem erkältet und mein Körper hat sich angefühlt als wäre er aus Gummi, aber komischer Weise war ich nicht müde. Und nur fern sehen geht bei mir garnicht. :-)



Die Block Quiter waren auch sehr fleißig und haben wieder wunderschöne verschiedene Varianten des Celtic Twist genäht.

von links nach rechts: Andrea - Anneliese - Annika

von links nach rechts: Dagmar - Erika - Eva

von links nach rechts: Gabi - Heidi - Heike

von links nach rechts: Irene - Iris - Joanna

von links nach rechts: Karin - Kati - Kerstin

von links nach rechts: Kira - Kirsten - Luzia

von links nach rechts: Marianne - Petra - Renate

von links nach rechts: Sabine - Simone - andere Simone :-)

von links nach rechts: Tina - Uschi - Wonda und nochmal Wondas Block Nr. 8 welcher im www verschollen war. :-)

Der Block Nr. 10 ist schon bei den Block Quiltern angekommen und wenn Du nun auch Lust bekommen hast mit zu machen, dann schreib einfach an blockquilter@quiltvilla.de und Du erfährst alles weitere. Es ist alles kostenlos und unverbindlich. Es soll einfach nur Spaß machen und den Stoffvorrat ein wenig mindern. :-)

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare