Heute war wieder Quilting Day...


Heute war wieder "Quilting Day" und ich habe ganz verliebt in den Schmetterling süße Herzen und Kringelchen dazu gequiltet. Am Wochenende ist dann eine liebe Kundin hoffentlich ganz arg glücklich, mit ihrem fertigen Quilt.

Ich möchte auch gerne mit ins Paket, nur um das Gesicht zu sehen, wenn die Kundin den Quilt das erste mal gequiltet sieht. Die Freude und der glückliche Ausdruck in den Augen, welchen ich bei Kunden im Laden erleben darf, ist mir sehr viel Wert und ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind auf diesen Moment. :-) 
Mal schauen ob ich einen so großen Karton finde...

Wenn Du auch am Longarm Service interessiert bist, dann schau schon mal hier und schreib mir eine Mail, dann können wir genaueres bequatschen. :-)

http://www.quiltvilla.de/Longarm-Quiltservice/?

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare