Donnerstag, 2. April 2015

Castles in Spain - genäht von den Block Quiltern

Vor lauter Frühjahrsputz und Ostervorbereitungen ist mir das senden des Post glatt entglitten (bei dem winterlichen Wetter... - entglitten -). :-)

Die Block Quilter haben Ihre Stoffsammlung wieder etwas reduziert und wunderschöne, verschiedene Varianten sind entstanden. Alle sind mit sehr viel Freude dabei, auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, aber so ein Block ist in ca. 1 Stunde genäht. Diese Stunde ist Wellness für die Seele. Man kombiniert Stoffe, schwelgt in Erinnerungen, wann und wo man das Stöffchen vielleicht ergattert hat und freut sich, dass es zum Einsatz kommt. Die Anleitung ist verständlich erklärt (sagte man mir :-)) Mit Freude kann geschnitten und genäht werden und schwups landet man hier, unter vielen anderen Gleichgesinnten... :-)

von link nach rechts:  Andrea - Annika - Joann

 von link nach rechts: Arne - Birgit - Marianne

von link nach rechts: Dagmar - Heidi - Iris

von link nach rechts: Kati - Gabi - Petra

von link nach rechts: Kirsten - Irene - Uschi

von link nach rechts: Petra - Annelises - Sabine

von link nach rechts: Wonda - Tina - Renate

 Und hier noch ein Kings Crown aus der letzten Woche von Dagmar

Vielen Dank für die schönen Bilder Ihr lieben.

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast mit zu machen, dann schreib einfach an blockquilter@quiltvilla.de und Du erfährst alles weitere. Es ist alles ganz unverbindlich, kostenlos und mach viel Spaß.

Liebe Grüße

Eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen