Beacon Light - Unser Block Nr. 6

Ich habe diesen Block heute nach dem Mittagessen (welches ich vor lauter schnell schnell ausfallen lies) genäht, vielleicht habe ich mir heute deshalb diesen Block ausgesucht?!
- Beacon Light - 
(einmal ein "e" vergessen schon ist es Bacon - Speck auf englisch... :-)


Die Block Quilter haben Ihre neuen Anleitugen schon im Postfach und werden bis nächsten Dienstag sicherlich wieder schöne Blöcke nähen.
Wenn Du auch mitmachen willst, dann schreib an blockquilter@quiltvilla.de und Du erfährst alles weitere.

Ich habe diesen Block diesmal für meinen kleinen Zwerg genäht. Immer näh ich was für die Mädels, doch der kleine Mann braucht ja auch mal ein Kissen unterm Ohr. :-) Das bekommt er somit...

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Christine




Kommentare