Ein Kuschelkissen für einen kleinen Wonneproppen...


Guten Morgen Ihr Lieben,

in meinem Nähzimmer Zuhause ist gerade Frühjahrsputz. Ich sortiere meine Stöffchen nach Farben und arbeite meine Ufos ab. So ist gestern auch ein kleines Geschenk für mein Patenkind fertig geworden.
Er ist ein richtig kleiner Wonneproppen und ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie er mit seinem Kissen unter dem Arm durchs Wohnzimmer marschiert...
Zum knutschen... :-)

Wie siehts bei euch aus, macht ihr auch Frühjahrsputz? Habt ihr auch noch ein Paar Ufos? Dann ran an die Projekte und vielleicht habt ihr Lust mir euer fertiges Projekt zu zeigen? Ich freu mich immer gerne mit euch wenn euch der buchstäbliche Stein vom Herzen Fällt und das lange liegende Projekt endlich fertig ist. 😀
Da fühlt man sich gleich drei Kilo leichter... :-)

Liebe Grüße
Christine

Kommentare