Block Quilter - Jede Woche eine Blockanleitung kostenlos

Heute starte ich ein neues Projekt, welches mir schon lange am Herzen liegt.

Die "Block Quilter"

Jeder von uns hat wohl den ein oder anderen kleinen Stoffvorrat im Schrank :-) und komischer weise wird der auch immer nicht wirklich weniger. :-)

Es gibt so viele schöne Blöcke, welche wir Euch noch nicht anhand von Quilts etc. gezeigt haben und so dachte ich mir, gibt es bei uns jetzt jede Woche eine Block Anleitung kostenlos zum Einkauf dazu (egal ob im Laden oder über den Onlineshop). Jetzt ist es ja aber so, dass man nicht jede Woche Stoff kaufen kann :-) (oder doch?:-))

Deshalb gibt es die Wochenanleitung auch kostenlos per Mail. Aber wenn Ihr die Wochenanleitung jede Woche per Mail haben wollt, dann müßt Ihr den "Block Quilter"(n) beitreten und mir am Ende der Woche ein Bild von Eurem genähten Block schicken. Der Block muß nur zusammen genäht sein, nicht weiter verarbeitet im Kissen, Läufer oder Quilt etc.

Dieses Bild wird dann auf unserem BLOG veröffentlicht und so entsteht jede Woche eine wunderschöne bunt gemischte Sammlung aus gleichen Blöcken in unterschiedlichen Farben / Stoffen.
Soweit mein Plan... Habt Ihr Lust mit zu machen, dann schreibt mir eine Mail an blockquilter@quiltvilla.de und Ihr bekommt heute schon den ersten Block den "Card Trick Block"

Ich freu mich
Liebe Grüße
Eure Christine


 


Kommentare